top of page
Header HP.jpg

musik.theater.unterhaltung
Willkommen in der Sa Cova Welt

LogoBlauK%C3%B6lnerKartenladenMonteserra

ÜBER UNS

Sa Cova, musik.theater.unterhaltung. wurde 2004 gegründet, um unserem Erfolgsprogramm "Kölsche Weihnacht" einen professionellen Rahmen zu geben. Achtzehn Jahre später bieten wir als Veranstalter ein facettenreiches Programm mit Schwerpunkt  "kölsche Mundart".

 

Begonnen haben wir mit dem Kartenvorverkauf für die „Kölsche Weihnacht“ aus dem heimischen Keller heraus. Eine familiäre Betreuung und das persönliche Gespräch liegen uns sehr am Herzen.

Gute 20 Jahre ist das nun her. Ein eigens entwickeltes Softwareprogramm half uns schon damals, die große Kartennachfrage zu bewältigen. Wichtig war uns dabei immer, unsere Gäste optimal informieren zu können.

 

Im ersten Jahr nach dem erfolgreichen Start des Weihnachtsprogramms kam schnell die Idee unser "Kölsch Milljö" im Frühjahr und Herbst eines jeden Jahres auf die Bühne zu bringen.

Durch den Umbau des Eltzhofes (ein bis dahin intakter, landwirtschaftlicher Betrieb) zum „Kulturgut Eltzhof“ und mit der Gründung der "Sa Cova, musik.theater.unterhaltung.", eröffneten sich auf einmal andere Möglichkeiten. Ab diesem Zeitpunkt wurden Lesungen, Konzerte und saisonale Partys in allen erdenklichen kulturellen Themenbereichen veranstaltet.

 

Seit 2020 verfügen wir über ein hoch professionelles Ticketsystem, das allen Ansprüchen eines kontaktlosen Ticketkaufs gerecht wird. Besuchen Sie uns auf unserem Kölner Kartenladen (www.koelner-kartenladen.de).

Bei der Vielzahl unserer Veranstaltungen versuchen wir immer die Balance zwischen Tradition und Moderne zu finden. Veranstaltungen mit Herzblut sind unser Anspruch. Dabei vergessen wir nicht, wie wichtig der persönliche Austausch mit den Besuchern auf unseren Veranstaltungen ist. Denn das haben wir von der Pike auf gelernt.

 

 

Wir freuen uns auf Sie! Sei es per Telefon, Internet, oder E-Mail.

 

Unsere Kontaktdaten:

Ticket-Hotline: 02203-599480

www.sacova.de

E-mail: info@sacova.de

Tickets: www.koelner-kartenladen.de

bottom of page