top of page

REPORTS

Veranstaltungs-bericht

Gibt Dir einen umfassenden Bericht über Deine Ticketverkäufe unterteilt nach Vertriebskanal und Ticketarten. Beinhaltet Spenden, Waren, Rabatte und alles, was mit einer Veranstaltung zu tun hat.

Benutzerdefiniertes Reporting

Tauche tiefer in Deine Veranstaltungsdaten ein, indem Sie einen Bericht erstellen, der auf Deinen speziellen Anforderungen basiert.

Hinterlegungen

Bietet eine Echtzeit-Gästeliste oder eine Will-Call-Liste für Deine Veranstaltung. Beinhaltet E-Tickets, Waren und Reservierungsdaten.

Kontingente

Gibt Dir Informationen zu Kontingenten und zurückgehaltenen Plätzen.

Abonnentenbericht

​

Aufschlüsselung der Abonnenten nach Datumsbereich.

Kunden Bericht

Lass Dir ausführliche Informationen zu Deinen Kunden, Abonnenten und Spendern mit verschiedenen Filteroptionen anzeigen, um ein detailliertes Kundenprofil zu erhalten.

Kassenberichte

Listet Transaktionen nach Kassierer und Datum auf.

Zahlungsmatching​

​

Ein Bericht, der Dir bei der Abstimmung mit Deinem Online-Zahlungsgateway helfen wird.

Transaktions Bericht

​

Der Transaktionsdetail-bericht listet alle Transaktionen nach Datumsbereich auf. Die Ansicht kann nach Bestellungen oder nach einzelnen Artikeln erfolgen.

Spendenbericht

Vergleicht monatlich verschiedene Spendenaktionen.

Buchhaltungs Report

Dient zur Umsatzverbuchung und gibt aus auf welche Konten Buchungen und Zahlungen verbucht wurden.

Und viele mehr!

Gibt es noch einen Report der Dir fehlt? Auch dafür haben wir einen Bericht.

bottom of page