Sa., 04. Sept.

|

Köln

"Üvverm Horizont" mit Cat Ballou, Klüngelköpp, Kempes Feinest, Druckluft

"Üvverm Horizont" - Der Kölsche Abend am Flughafen Köln/Bonn

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
"Üvverm Horizont" mit Cat Ballou, Klüngelköpp, Kempes Feinest, Druckluft

Wann & Wo

04. Sept. 2021, 18:00

Köln, Kennedystraße, 51147 Köln, Deutschland

INFO

Sa Cova präsentiert: Kultur am Flughafen Köln/Bonn

Im September 2021 ist es endlich wieder soweit! Das "OpenAir-Port-Festival" breitet seine Flügel aus! 

Wir heben wieder ab! Ein interessantes und abwechslungsreiches Musik-Programm unter freiem Himmel erwartet Euch.

OpenAir-Port-Festival 2021

Termin 04.09.2021: "Üvverm Horizont" mit Cat Ballou, Klüngelköpp, Kempes Feinest, Druckluft

Auf dem Gelände des Flughafens Köln/Bonn und mit der freundlichen Unterstüt­zung der Früh Brauerei wird auf einer eigens für dieses Konzertereignis hergerichteten Freifläche, bestens an den öffentlichen Nahverkehr angebun­den, mit Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe des Veranstaltungsgelän­des und einem entsprechenden Hygienekonzept nach Vorgabe (GGG) das "Üvverm Horizont" stattfinden. 

Karten gibt es bei uns im Kölner Kartenladen unter: https://www.koelner-kartenladen.de/?page=selectevent&eid=56130&edid=0

Diese Veranstaltung teilen