Fr., 28. Okt.

|

Eltzhof

Paveier Unplugged 2022

EInlass 18:00 Uhr | Beginn 20:00 Uhr

Paveier Unplugged 2022

Wann & Wo

28. Okt., 20:00

Eltzhof, Sankt-Sebastianus-Straße 10, 51147 Köln, Deutschland

INFO

Wir freuen uns auch 2022 wieder auf die Paveier!

Seit ihrer Gründung 1983 sind die Paveier nicht mehr aus der kölschen Musikszene wegzudenken.  Man kennt sie einerseits durch Karnevalsklassiker wie „Schön ist das Leben“ oder „Heut brennt mein Iglu“, doch auch durch neuere sehr erfolgreiche Songs wie „Leev Marie“ oder den letzten Hit „Nie mehr Alkohol“ haben sie überzeugt. Mit ihrem Song „Leev Marie“ konnten die Paveier nicht nur den kölschen Sessionshit des Jahres 2016 landen – auch in den bundesweiten Single-Charts konnte sich der Titel über mehrere Wochen platzieren (höchste Platzierung 34). In den iTunes Charts/Schlager war der Titel sogar wochenlang auf Platz 1. Zuletzt wurde der Titel von allen WDR4 Hörern zum beliebtesten Karnevalstitel aller Zeiten gewählt.

Diese Veranstaltung teilen