top of page

Fr., 02. Sept.

|

Köln Bonn Airport

Kasalla "Live" OPEN AIRport Kulturtage 2022

Einlass 18:30 Uhr | Beginn 20:00 Uhr

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Kasalla "Live" OPEN AIRport Kulturtage 2022

Wann & Wo

02. Sept. 2022, 20:00

Köln Bonn Airport, Kennedystraße, Köln, Deutschland

INFO

Kasalla "Live" OPEN AIRport Kulturtage 2022 02.09.2022

Einlass: 18:30 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr Location: Open-Air Fläche am Flughafen Köln/Bonn

Vor ein paar Tagen ohne Vorwarnung Edelmetall für ihren Onkel Pirate, der jetzt Edelmetall-Freibeuter ist. Goldene "Schallplatte", neues Album  und ein Konzert am Flughafen, was will man mehr?

Wir freuen uns, das wir die Jungs von Kasalla auch in diesem Jahr für ein Konzert auf den „Open-Airport“ Kulturtagen am Flughafen Köln/Bonn gewinnen konnten.

Auf einer eigens für diese Konzertereignisse hergerichteten Freifläche, bestens an den öffentlichen Nahverkehr angebunden, mit Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe des Veranstaltungsgeländes könnt ihr Kasalla endlich mal wieder „live“ erleben.

Weiterhin findet die Veranstaltung mit einem, der jeweiligen Situation angepassten eigenen Hygienekonzept (Geimpft, Genesen, Getestet) unter den dann geltenden Corona-Bedingungen statt.

Die Veranstaltung wird im Einklang mit den am Veranstaltungstag gültigen Corona-Hygiene-Verordnungen durchgeführt. Es kann daher zu Abweichungen im Angebot kommen.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page