top of page

Do., 28. Sept.

|

Eltzhof

BLÄCK FÖÖSS "Live"

Einlass: 18:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
BLÄCK FÖÖSS "Live"
BLÄCK FÖÖSS "Live"

Wann & Wo

28. Sept. 2023, 20:00

Eltzhof, Sankt-Sebastianus-Straße 10, 51147 Köln, Deutschland

INFO

Die Bläck Fööss gehören zu Köln wie der Dom.

Bereits 1970 gegründet, geht die Band im Jahr 2023 nun schon ins 54. Jahr ihres Bestehens und hat bisher nicht weniger als 43 Alben veröffentlicht.

Viele Lieder aus ihrem mehr als 450 Titel umfassenden Fundus sind schon längst zu Evergreens geworden (Bye bye my love, Du bes die Stadt u.a.) - manche haben bereits den Status von Volksliedern.

Lieder wie Drink doch eine met, En unserem Veedel, Unsere Stammbaum u.v.a. und gehören fest zum kölschen Liedgut.

Die Band freut sich auf ein abwechslungsreiches und spannendes Tourjahr 2023 und ein Blick in den Tourkalender zeigt, dass es wieder reichlich Gelegenheit geben wird, die Fööss an den unterschiedlichsten Spielorten zu sehen und zu hören.

Anfahrt:

S-Bahn: S12/ S19 Haltestelle Porz-Wahn. Von da aus beträgt der Fußweg zum Eltzhof ca. 5 Minuten. 

Bus: Linien der KVB 160, 162, 163, 164 Haltestellen Wahn-Kirche oder Wahn S-Bahnhof. 

PKW: A59 (Flughafenautobahn) bis Ausfahrt Wahn, danach weiter der Hauptstraße (Heidestraße) in Richtung Wahn S-Bahnhof folgen bis Wahn Ort, über die Kreuzung in die Sankt-Sebastianus-Straße einbiegen.

Die Parkflächen befinden sich sowohl am Eltzhof direkt als auch auf dem angrenzenden EDEKA-Parkplatz, auf dem die Parkplätze des Eltzhofes ausgewiesen sind.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page