top of page

Do., 19. Okt.

|

Eltzhof

Björn Heuser - Immer wigger singe Tour 2023

Einlass 18:30 Uhr | Beginn 20:00 Uhr

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Björn Heuser - Immer wigger singe Tour 2023
Björn Heuser - Immer wigger singe Tour 2023

Wann & Wo

19. Okt. 2023, 20:00

Eltzhof, Sankt-Sebastianus-Straße 10, 51147 Köln, Deutschland

INFO

IMMER WIGGER SINGE- Tour 2023

KÖLSCHES MITSINGKONZERT MIT BJÖRN HEUSER  

Gesungen wurde schon immer gerne – besonders in Köln! Daher erleben Kölsche Mitsingkonzerte in diesen Zeiten gewaltigen Zuspruch. In der Regel wird das Publikum mit Textheften ausgestattet, und dann geht es schon los: Mer singe jetz! Es darf geschunkelt, gesungen und gelacht werden.

Björn Heuser, Jahrgang 1982, ist seit über zwanzig Jahren fester Bestandteil der Kölner Musikszene. Gemeinsame Auftritte mit Wolfgang Niedecken, Tommy Engel, Purple Schulz oder Zeltinger gehören genauso zu seinem Portfolio wie die äußerst beliebten Freitagskonzerte im großen Kölner Brauhaus „Gaffel am Dom“ und sein jährlich ausverkauftes Konzert „Kölle singt“ in der Kölner LanxessArena, oder Mitsing-Auftritte vor 50.000 Menschen im Rheinenergie Stadion.

Anfahrt:

S-Bahn: S12/ S19 Haltestelle "Porz-Wahn". Von da aus beträgt der Fußweg zum Eltzhof ca. Fünf Minuten. 

Bus: Linien der KVB 160, 162, 163, 164 Haltestellen Wahn-Kirche oder Wahn S-Bahnhof 

PKW: A59 (Flughafenautobahn) bis Ausfahrt Wahn, danach weiter der Hauptstraße (Heidestraße) in Richtung Wahn S-Bahnhof folgen bis Wahn Ort, über die Kreuzung in die Sankt-Sebastianus-Str. einbiegen. Die Parkflächen befinden sich sowohl am Eltzhof direkt als auch auf dem angrenzenden EDEKA-Parkplatz, auf dem die Parkplätze des Eltzhofes ausgewiesen sind.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page